1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam und Windows Store: CoD Punkte verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Anonymous, 19 Januar 2017.

1. Anonymous

Anonymous Leader Mitarbeiter Battlefield Gamer CoD Fan Boy Insurgency Gamer Xenforo Gruppe

Country:
    Admin Post
    IMG_4995-min.jpg
    [USERGROUP=10]Call of Duty Gamer[/USERGROUP]

Eben wurde von dem offiziellen Twitter Account Infinity Ward ein Tweet veröffentlicht was die Call of Duty Punkte betrifft .
    Ab jetzt sind die CP auf allen PC Plattformen sprich Steam und Windows Store verfügbar !

Hier der Tweet dazu:

Euer Anonymous

Ihr seid noch nicht auf El Nino Online Gaming registriert?
    Dann nimm' dir eine Minute Zeit und werde ein Teil dieser Community :)-> Registrieren | El Nino Online Gaming

Besucht unsere Facebook Seite und lasst uns ein Like da :) El Nino Online Gaming

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  2. myBullets

myBullets Active Member Battlefield Gamer CoD Fan Boy

Country:
    Toooooollll, ich hab so lange darauf gewartet - NICHT! Mal ganz ehrlich, bei BO3 hab ich noch 100€ investiert anfangs, weil man da noch was "geboten" bekam - aber bei IW?! :D:D:D:D
    Die Tarnungen und Embleme schauen größtenteils aus als wären die Entwickler jener selben gerade aus dem Kindergarten oder maximal der vierten Klasse entlaufen. Sorry IW, mein Geld bekommt Ihr in diesem Teil sicher nicht.

3. Snowball

Snowball Clanmember CoD Fan Boy

echt super :rolleyes:

4. Anonymous

Anonymous Leader Mitarbeiter Battlefield Gamer CoD Fan Boy Insurgency Gamer Xenforo Gruppe

Country:
    Admin Post
    Wie wollt ihr nichts kaufen :D

5. Snowball

Snowball Clanmember CoD Fan Boy

:Arewealone:

6. Anonymous

Country:
    Admin Post
    Es gibt bestimmt genug die die kaufen :Nosewhacker:

7. myBullets

myBullets Active Member Battlefield Gamer CoD Fan Boy

Country:
    Nach meinem heutigen Erlebnis werd ich bestimmt Geld reinstecken, ich brauch unbedingt noch mehr Vorratslieferungen mit doppelten Gegenständen drin *Ironie aus*