• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Clonen mit Samsung SSD Migration Software

Users who viewed this discussion (Total:0)

Lemminator

Leader
Mitarbeiter
CoD Fan Boy
Battlefield Gamer
Registriert seit
23 Februar 2015
Zustimmungen
335
Ort
Saarbrücken, Deutschland
#1
Falls jemand gerade im Zuge mit Windows 10 eine neue Festplatte sich angeschafft hat und möchte nicht alles neu installieren , kann ein upgrade machen und die neue festplatte dann einbauen und alles dort drauf klonen. Dann nur noch die Boot option einstellen fertig. Auch kann man so seine spiele von einer HDD auf ein SSD kopieren -> dies habe ich noch nicht getestet , aber eigentlich müsste es funktionieren !

Link Download: Samsung SSD Downloads | Samsung SSD

Yotube Video :