1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty WW2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Anonymous, 17 August 2017.

Schlagworte:
  1. Anonymous

Anonymous Leader Mitarbeiter Battlefield Gamer CoD Fan Boy Insurgency Gamer Xenforo Gruppe

Country:
    Admin Post
    Hi [USERGROUP=2]Mitglieder[/USERGROUP]

wer von euch bestellt sich das Spiel vor ??? und welche Version ?

Lg Lemmi

2. david_lu

david_lu Clanmember CoD Fan Boy

Country:
    basic basic! dlc spiel keine sau

3. Anonymous

Anonymous Leader Mitarbeiter Battlefield Gamer CoD Fan Boy Insurgency Gamer Xenforo Gruppe

Country:
    Admin Post
    ok also werd ich auch nur Basic vorbestellen :D

4. Snowball

Snowball Clanmember CoD Fan Boy

ka ob vorbestellung oder ob ich es mir erst zum release hole

5. Anonymous

Country:
    Admin Post
    gibt es keine Beta ?:D

6. Snowball

nur für die konsolen :mad:

7. DeadEnd

DeadEnd Co-Leader Mitarbeiter Moderator CoD Fan Boy

Admin Post
    Der BozZ is am Start, blyat :D

8. myBullets

myBullets Active Member Battlefield Gamer CoD Fan Boy

Country:
    Ich hab es mir auch vorbestellt, welche Version hab ich grad keine Ahnung, die von Steam die damals halt im Store war.
    Bezüglich der Beta meine ich gelesen zu haben das wohl nächste Woche die Beta auf der PS4 startet und dann 1 Woche danach für PC und XBox.

9. Anonymous

Country:
    Admin Post
    wie immer also .. pc geht leer aus was ein Rotz
    :D:D
    wo hast du den das gelesen mit der Beta für PC .... ??? Snowball sagt ja es gibt nur für Konsole ?

Habe die Standard Version bestellt :D

ObiWan du hast doc damals diese Seite gehabt wo es am günstigsten ist .... hast du da mal nachgeschaut :D

LG Lemmi

10. ObiWan

ObiWan Clanmember Moderator CoD Fan Boy

Country:
    Call of Duty WW2 CD Key kaufen - Preisvergleich

Und ich werde es mir auch vorbestellen....... Ich selber habe schon alle 3 Anbieter benutzt und war auch zufrieden damit.

Ich persönlich bestelle viel von Instant Gaming, aber wie gesagt ich hatte noch nie Probleme mit denen gehabt.

Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Angebot von Amazon.........
    Man kann ja nie wissen.

11. myBullets

myBullets Active Member Battlefield Gamer CoD Fan Boy

Country:
    Call of Duty: WW2 - Erster Beta-Test startet am 25. August

Zitat: Vorbesteller von Call of Duty: WW2 für die Sony-Konsole können ab dem 25. August 2017 an einem privaten Beta-Test teilnehmen. Die Betas für die Xbox One und den PC sollen etwas später starten - und wann diese Termine bekanntgegeben werden, ist auch noch nicht klar.

Allerdings hab ich wirklich gelesen das die Beta da 1 WOche später beginnen soll.

Edit: Grad auf Activision Support gefunden:

2. Which platforms will support the Call of Duty: WWII Private Beta?

The Call of Duty: WWII Private Beta will be available on PlayStation 4 and Xbox One.

12. Snowball

13. Anonymous

Country:
    Admin Post
    Seht geil :D Danke dir ObiWan . Amazon hat den Standard Preis 59.99.... wäre halt klasse wenn die wieder den Fehler machen wie bei IW .. Die Deluxe Version zum preis von der Standard Version

Da könnt man mal wieder nur kotzen !!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad: Ich verstehe nicht wie man PC immer auslassen kann was die Beta Tests betrifft :mad::mad::mad:

14. Anonymous

Country:
  15. Opfer

Opfer Clanmember CoD Fan Boy Minecraft Gamer

Country:
    Werde mir WWII nicht holen... Zum Einen hat mein Daddelrechner mehr oder weniger das zeitliche gesegnet und zum Anderen bin ich es Leid ein Spiel zu kaufen, bei dem man nur mit allen Spielen kann wenn man noch mal das Doppelte oder Dreifache für zusätzliche Inhalte ausgeben muss.
    Spiele derzeit lieber etwas auf der PS4 oder am PC noch Diablo 3 und World of Warships.

16. Anonymous

Country:
    Admin Post
    hab noch nie zusärtliche was gekauft ausder die DLC´s .. und die sind fürn Arsch und kauf ich mir nicht mehr

17. ObiWan

Country:
    Spiel vorbestellt für einen Festpreis von 38,49€.
    Sollte das Game günstiger werden bis zum 3. Nov, gekomme ich es natürlich auch günstiger, nur nicht teurer als 38,49€

Bestellt habe ich es bei Kaufen Call of Duty: World War II Steam

Anhänge:

18. Anonymous

Country:
    Admin Post
    Und hast du jetzt das Spiel bei Steam storniert ??

19. ObiWan

Country:
    Ja ich habe es storniert.

20. Anonymous

Country:
    Admin Post
    und kannst weiter die Beta spielen ??