• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty WW2- Statement von Michael Condrey über den Start von Cod WW2

Users who viewed this discussion (Total:4)

Lemminator

Leader
Mitarbeiter
CoD Fan Boy
Battlefield Gamer
Registriert seit
23 Februar 2015
Zustimmungen
335
Ort
Saarbrücken, Deutschland
#1


Hi Call of Duty Gamer,

Sledgehammer Games Michael Condrey hat auf Reddit über die Release-Probleme gesprochen, die wir bis jetzt mit Call Of Duty WW2 hatten.
Er erklärt, wie sie die Probleme bearbeiten und versichert uns, dass es sich um einen manchmal langwierigen Prozess handelt. Auch sagt er wieviele Leute an der Wartung und Reparatur des Spiels beteiligt sind. Es soll auch ein Fix für das globale Zurückzucken geben um damit alle Waffen auszugleichen.

Post Launch Game Updates sind einzigartig komplex und heikel. CodWW2 ist ein schweres Feature-Spiel und wir haben mehrere hunderte Entwickler, die aktiv Fehlerbehebungen vornehmen und Community-Feedback einbauen.
Doch bei der Einführung und bei so vielen Millionen Spielern auf der ganzen Welt (mit sehr unterschiedlichen Heimnetzwerk-Infrastrukturen) ist Stabilität für uns immer eine Priorität. Teil unseres Prozesses ist eine strenge QA-Testphase. Darüber hinaus gibt es First-Party-Protokolle, wie Updates sicherer an die Spieler weitergegeben werden. Für Fans bedeutet das, dass Sie in der Regel einige Tage oder Wochen nach der Implementierung in der Entwicklungsumgebung von Sledgehammer Games Änderungen sehen. Sei versichert, das bedeutet nicht, dass wir nicht unglaublich hart oder schnell arbeiten, um Feedback anzunehmen. Es bedeutet nur, dass es manchmal eine Verzögerung gibt zwischen dem Zeitpunkt, an dem wir die Änderung im Studio vornehmen, und dem Zeitpunkt, an dem wir mit euch kommunizieren können, und dem Zeitpunkt, an dem es in die Live-Community übertragen wird.

Wir haben viele Änderungen in den kommenden Updates, einschließlich des Beginns der Rangliste der ersten Spielsaison: Die Placement Season, beginnend (heute) am 1. Dezember 2017. Zusätzlich, basierend auf Spieler-Feedback und validiert durch interne Spieltests, haben wir heute neue Tuning-Anpassungen für globales Zurückweichen in allen Waffenklassen veröffentlicht. Diese reduzierten Flinch-Werte sorgen für eine bessere Konsistenz im Kopf-an-Kopf-Kampf. Teste es online und teilen uns deine Meinung mit.

Wir freuen uns darauf, bald mehr zu teilen. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, das konstruktive Feedback weiter zu geben. Und vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
Quelle: https://www.reddit.com/r/WWII/comments/7gpwfz View: https://www.reddit.com/r/WWII/comments/7gpwfz/tuning_the_engine_while_the_jet_is_in_flight/?st=JAN1K8KF&sh=ca574030